Coco (2011) 

 

Coco ist unsere Leitstute und Mutter von Bella, Amy, Josy und Nero. Sie ist ein erfahrenes Tier und zeigt dem Rest der Herde, wo es lang geht.


 

 

 

 

Bella (2013)

 

Bella ist die Geduldigste von allen. Mit ihr kann man fast alles machen. Dafür ist sie umso verfressener und steht bei der Futtervergabe immer vorne an.


 

 

 

 

Sun Tary - Tary (2011) 

 

Tary ist unser Aufpasser. Er hat ein schreckhaftes, aber sanftmütiges Wesen und ist stets wachsam. Wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft, entwickelt er ungeahnte Kräfte und verteidigt sich und seine Herde wie kein anderer.

 

Tary wandert mit euch!


 

 

Amy (2017)

 

Amy ist unsere Diva und hat ihren eigenen Dickkopf. Durch ihr hübsches Aussehen weiß sie natürlich, wie man besticht.


 

 

 

Josy (2018)

 

Josy ist unser erstes eigenes Fohlen. Sie ist zwar klein gewachsen, hat aber dafür ein umso größeres Herz.  Josy ist sehr geduldig und besticht durch ihre putzige Art! 

 

Josy wandert mit euch!


 

Edward - Eddy (2011)

 

Eddy ist seit Januar 2019 bei uns. Er ist ein ausgeglichener, aufgeweckter Wallach und hat frischen Wind in unsere kleine Herde gebracht.

 

Eddy wandert mit euch! 


 

 

 

 

Samu (2015)

 

Alpakawallach Samu bringt mit seinem frischen Braun und seiner entspannten Art ein Stück Vielfalt mehr in unsere kleine Herde. Er ist ein sehr entspannter, unabhängiger Typ! 

 

Samu wandert mit euch!


 

 

Miley (2015)

 

Miley ist seit Februar 2020 bei uns. Sie ist eine stolze, selbstbewusste und sehr ruhige Stute, die sich schnell ihren Rang erkämpft hat.  

Mit ihrem grauen Vlies-Hintergrund bereichert Sie unsere Herde einmal mehr um Farbenvielfalt. Nach dem Verlust ihres leider zu früh geborenen Fohlens Cilia, geben wir die Hoffnung nicht auf für ein gesundes Cria in 2o21.


 

 

Nero (2020)

 

Nero ist am 17.05.2020 bei uns geboren und ein weiteres Fohlen von unserer erfahrenen Stute Coco. Optisch sieht er seiner Halbschwester Bella sehr ähnlich und so neugierig, wie er jetzt schon ist, wird er bestimmt mal ein kleiner Filou.